Über mich – Bernd Neumann

Mein Name ist Bernd Neumann.

Als Versicherungsmakler und Baufinanzierungsexperte ist es mir besonders wichtig, dass gerade junge Familien einen langfristigen Ratgeber und Fachmann an ihrer Seite haben. Denn als zweifacher Familienvater weiß ich ganz genau welche Sorgen vor allem aber auch welche Wünsche und Träume eine Familie hat.

Wenn es dir um die Absicherung der Gesundheit und die Zukunftsvorsorge geht oder du den Wunsch nach Eigenheim hast, kann ich mit meiner 15-jährigen Berufserfahrung ganz sicher auch dir helfen.

Durch die Kooperation mit über 450 Versicherungsunternehmen und Bankpartnern gelingt es mir auf deine Ziele individuell einzugehen. Daher finden wir mit Sicherheit auch eine Lösung, die deinen Vorstellungen entspricht.

Mein Ziel ist es, deine Anliegen im Finanzbereich komplett abzunehmen und diese kompetent und optimal zu erledigen. 

Ich freue mich von dir zu hören.

Schöne Grüße

Bernd Neumann

Versicherungsmakler und Baufinanzierungsexperte

 

Meine Qualifikationen…

  • Versicherungsmakler §93 HGB, §34d / 34c / 34i GewO
  • Versicherungsfachmann (IHK)
  • Immobiliardarlehnsvermittler (IHK)
  • Ausbilderprüfung (IHK)
  • Experte Betriebliche Altersversorgung (DVA)
  • Ruhestandsplaner (HLA)
  • zertifizierter Experte für den Öffentlichen Dienst (DBV)

BN MAKLER – Bernd Neumann – Ein kleiner Auszug meiner Bank- und Versicherungspartner.

Diese Seite teilen