Über mich

Mein Name ist Bernd Neumann.

Ich bin Spezialist, wenn es um eure gesamte finanzielle Situation geht. Es ist mir wichtig, ein langfristiger Ratgeber und Fachmann für Finanzplanung, Absicherung und Zukunftsvorsorge zu sein. Durch die Kooperation mit über 350 Versicherungsunternehmen und Bankpartnern gelingt es mir auf  Wünsche und Ziele individuell einzugehen. Sei es die Absicherung der Familie, der persönlichen Sachwerte oder der Vermögensaufbau. 14 Jahre Berufserfahrung bilden dabei die Grundlage einer qualitativ hochwertigen Beratung.

Mein Ziel ist es, eure Anliegen im Finanzbereich komplett abzunehmen und diese kompetent und optimal zu erledigen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Neumann

Meine Qualifikationen…

  • Versicherungsmakler §93 HGB, §34d / 34c / 34i GewO
  • Versicherungsfachmann (IHK)
  • Immobiliardarlehnsvermittler (IHK)
  • Ausbilderprüfung (IHK)
  • Experte Betriebliche Altersversorgung (DVA)
  • Ruhestandsplaner (HLA)
  • zertifizierter Experte für den Öffentlichen Dienst (DBV)

Diese Seite teilen