"Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen." Dalai Lama

Hallo! Ich bin Bernd.

Bernd Neumann

Ich helfe meinen Kunden erfolgreich seit über 18 Jahren dabei, eine langfristig gute Finanzierung auf die Beine zu stellen und darüber hinaus noch die richtige Absicherung für die Familie zu finden.

Geht es dir auch so…

… du hättest gerne die besten Konditionen auf dem Markt, aber hast nicht die Zeit dich damit auseinanderzusetzen?

… dein Versicheurngsordner wird immer dicker und du hast keine Lust dich damit zu beschäftigen?

… du fragst dich, wie kann ich für meine Familie am besten vorsorgen und worauf muss ich dabei achten?

Dann kann ich dir mit Sicherheit helfen.

Ich bin Bernd Neumann und bringe Ordnung und Struktur in deine Finanzen. In den letzten Jahren habe ich mich dabei immer mehr auf die Themen Finanzierung und Notfallvorsorge spezialisiert. Meinen Antrieb als unabhängiger Makler hole ich aus meiner Neugier darauf, was der Finanz- und Versicherungsmarkt immer wieder mit sich bringt und strebe danach, die bestmögliche Lösung für dich zu erarbeiten. Deshalb liebe ich meine Arbeit. Es begeistert mich immer wieder junge Menschen in ihr Eigenheim zu bringen und dabei die Familie noch gut versorgt zu wissen.

Familie

Family First ist meine Devise…

vielleicht bin ich gerade deshalb glücklich verheiratet und genieße die wertvolle freie Zeit mit meinen zwei kleinen Kindern (geb. 2018 und 2020). Als Familienvater kann ich sehr gut nachvollziehen, welche Sorgen vor allem aber auch welche Wünsche und Ziele ein Familie haben kann.

TuS Wasserstraße Fußball

Leidenschaft Fußball

Gleich nach der Familie und Arbeit kommt auch schon meine Leidenschaft zum Fußball. Hier freue ich mich den Rest meiner Freizeit als Fußballtrainer (C-Lizenz) die 1. Herren vom TuS Wasserstraße coachen zu dürfen.

Mein beruflicher Werdegang…

Nachdem ich meine Lehre abgeschlossen, mich danach vier Jahre bei der Bundeswehr (inkl. sechs monatigen Auslandseinsatz) verpflichtet habe und anschließend meinen Meister gemacht habe, entschied ich mich 2005 in die Finanzbranche zu wechseln.

Mein Start war bei der OVB Vermögensberatung AG. Dort bin ich Geschäftsstellenleiter geworden und habe zeitweise sechs Mitarbeiter betreut und eingearbeitet.

In den Jahren ist in mir aber immer mehr der Wunsch gereift, meine Kunden nicht nur durch wenige Produktanbieter Hilfestellungen zu geben, sondern sie wirklich unabhängig und somit noch besser und individueller zu beraten. Deshalb fasst ich im Jahr 2010 den Entschluss und machte mich als Makler selbstständig.

Diesen Schritt habe ich übrigens bis heute nicht bereut.

Über all die Jahre habe ich mich natürlich stehts weitergebildet und verschiedenste Qualifikationen erreicht.

Bernd Neumann

Dein Makler für Finanzierung & Versicherung
 

Immobiliardarlehensvermittlung (IHK)
Versicherungsfachmann (IHK)

Ausbilder (IHK)
Ruhestandsplaner (HLA)
Experte Betriebliche Altersversorgung (DVA)
zertifizierter Experte für den Öffentlichen Dienst (DBV)

 

 

E-Mail schreiben

05767 – 94 37 37 1

Jetzt Termin vereinbaren